port-4402024

Gedankensprüche in der Zeppelinstadt

Für das Stadtmarketing Friedrichshafen durfte ich tätig werden – mit meinen Gedankensprüchen zum Handel vor Ort, toll umgesetzt durch die Handlettering-Künstlerin „Cathy von Ulm“. Die Gedankensprüche werden in den Schaufenstern präsentiert, sollen inspirieren und zum Nachdenken anregen – über die wichtige Bedeutung des lokalen Handels.

Das ist mir ein echtes Anliegen.
Eine Stadt ohne Geschäfte mag ich mir gar nicht vorstellen.
Wie schön ist es doch, über die Plätze und durch die Gassen zu flanieren und sich von den vielseitigen Auslagen und Angeboten animieren zu lassen.

Für mich waren schon als Kind die Schaufenster der Händler in meiner Heimatstadt eine Liebe auf den ersten Blick.
Sie haben mir eine aufregende Welt offenbart.

Friedrichshafen, die wunderbare Zeppelinstadt, wird mit dieser Aktion ein besonderes Zeichen setzen.
Die Zeitung hat darüber auch bereits berichtet – siehe mein Beitrag in LinkedIN: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6717049089915273217/ .
Ich freue mich sehr, ein Teil dieses außergewöhnlichen Engagements sein zu dürfen.

Und allen Städten sei zugerufen – stärkt Euren lokalen Handel.
Er macht den Charme und das Wesen Eurer Stadt aus.
Und die Poesie bringt das wunderschön auf den Punkt.

Euer OWS

 

© Foto: CPKarhu

 

Comments are closed.