CMT

CMT bewegt – vom 11. – 19.01.2020

Faszination Reisen auf der besten Messe

Die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus & Freizeit öffnet vom 11. – 19.01-2020 in Stuttgart wieder ihre Tore und gibt den Weg frei für die faszinierende Welt des Reisens.
Und Hunderttausende werden wie jedes Jahr in die Hallen strömen, um sich von der Sehnsucht exotischer Orte und neuer Formen des Reisens anstecken und inspirieren zu lassen. Hierfür bietet
die CMT wieder viele Highlights auf. Und beweist erneut, dass sie die beste Reisemesse ist.
Was auch wieder offiziell bestätigt wurde: Das Corps Touristique (CT), Interessengemeinschaft und Sprachrohr der ausländischen und nationalen Tourismusorganisationen in Deutschland, hat zum 14. Mal seinen Preis für Deutschlands beste Reisemesse der vergangenen Tourismus-Saison verliehen – und die CMT hatte erneut die Nase vorn. Zum elften Mal insgesamt und zum vierten Mal in Folge erhielt sie Gold. Wir empfehlen hierzu das Interview, das „Poetische Welt“ mit der CMT-Projektleiterin Sonja Gorke geführt hat. 


Poesie darf nicht fehlen: Ausstellung & kostenlose Dichter-Postkarten

Reisen und Poesie gehören einfach zusammen. Denn „Reisen ist eine Kunst. Die Kunst, aus der Sehnsucht ein Erlebnis zu machen“, schreibt Ollie. So sind wir auch in 2020 wieder dabei – mit
unserer Ausstellung „Poetische Welt“, die über 25 Exponate umfasst, wie Gedankenspruchbilder
und 2 Großbild-Banner. Dazu gibt es unsere mittlerweile zum Kult avancierte Dichter-Postkarte mit tollen Motiven und super Gedankensprüchen – kostenlos zum Mitnehmen für die Besucher.
Also nichts wie hin.
Unsere Ausstellung und Dichter-Postkarten zum Mitnehmen findet Ihr direkt am zentralen Atrium beim Eingang Ost.
Wir wünschen Euch viel Spaß.  

Weitere Infos zur Messe gibt es auch hier.

 

Comments are closed.